Erster Tag der Jugenddelegation in Verden

August 8, 2008 at 10:54 pm Hinterlasse einen Kommentar

Nach einem anstrengenden Zehn-Stunden Flug nach Hannover, erwartete unsere Freunde noch eine einstündige Fahrt nach Verden. Im ev. Jugendhof angekommen war Ausruhen angesagt, Mittagessen, ein Spaziergang im Wald. Und nach der großer Kennlernrunde wurden wir Zeugen der wirklich eindrucksvollen Stimmen der südafrikanischen „Jugendlichen“. Sowas hat man noch nicht gehört. Es ist unmöglich bei diesem Gesang still zustehen.

Nach dem Tagesausklang von Katharina und Erik, kamen wir noch in den Genuss eines kleinen Films, so dass wir am ersten Tag schon warm miteinander geworden sind.  Morgen erwartet uns wieder ein umfangreiches Programm…

Und Fotos gibt es wohl leider erst ab Sonntagabend…

Grüße und schööö

Entry filed under: Delegation 2008. Tags: , .

„MANDELA“ ein Musical in drei Akten Flipchart, Wisente, Hameln und Salat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


… bei Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: