Offizieller Empfang

August 12, 2008 at 8:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gestern standen zwei offizielle Empfänge der Delegation auf dem Programm. Morgens zunächst beim Landkreis Peine. Anschließend gab es eine Stadtführung durch Peine und eine Besichtigung der St.-Jakobi-Kirche.

Am Nachmittag wurde die Gruppe aus Südafrika dann beim Kirchenkreis Peine offiziell empfangen. Die Jugendlichen hatten gemeinsam das anschließende Grillen organisiert.

Berichte erschienen in der Braunschweiger Zeitung und in der Peiner Allgemeinen Zeitung.

Heute morgen ging es dann nach Gadenstedt, dort stand eine Bibelarbeit auf dem Programm; Thema: „Structures and personell in our churches“ – es ging also um Strukturen der beiden Kirchen in Deutschland und Südafrika.

Entry filed under: Delegation 2008. Tags: , , , , , .

Bilder vom ersten und zweiten Tag aus Verden Einladung zur Partnerschaftssitzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


… bei Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: