We are marching in the name of God

August 30, 2008 at 9:09 pm Hinterlasse einen Kommentar

Zur „Farewell-Party“ am Freitag, 28.8.2008 im Gemeindehaus der St.-Johanniskirchengemeinde in Telgte trafen sich noch einmal alle Gäste, Gastgeber und Freunde der Partnerschaft mit Borwa II.

Moruti Boy Paul Mokoma

Zunächst gab der Vorsitzende des Peiner Partnerschaftskomitees Wolfgang Klingenberg einen kurzen Rückblick auf die ereignisreichen 3 Wochen in Deutschland.

Er stellte fest, dass aus der Einbahnstraße Mission in der Vergangenheit inzwischen eine breite Autobahn geworden ist, wobei die Fahrspur nach Norden zukünftig wesentlich breiter sein muss als in der Gegenrichtung.

Er bedankte sich im Namen des Partnerschaftskomitees bei den Gastgebern und  zahlreichen Helfern, ohne die diese Begegnung nicht möglich gewesen wäre.

Weiterer Dank galt der Superintendentin und dem Kirchenkreisvorstand für die finanzielle Unterstützung. Er verband den Dank mit dem Wunsch, dass sie der Partnerschaft mit Borwa II verbunden bleiben.

Moruti Paul Mokoma bedanke sich in seiner einzigartigen herzlichen Art für die Gastfreundschaft in Peine.

Beim zünftigen Barbecue mit Steaks, Bratwurst und Maiskolben, sowie vielen herrlichen Salaten, die die Gastgeber mitgebracht hatten, kam man schnell ins Gespräch. Erlebnisse vom jetzigen Besuch, aber auch Erinnerungen von früheren Begegnungen in Peine und Südafrika wurden ausgetauscht.

Gutbeschirmt wird gegrillt

Gut beschirmt wird gegrillt

Gerhard Krahn überaschte uns mit schwungvollen Melodien am Klavier.

Der Funke sprang auf unser Gäste über, die uns mit ihren wunderbaren Stimmen erfreuten.

Endlich konnten sich auch die Deutschen aufraffen, und gemeinsam zogen dann Alle mit dem Lied „We are marching in the name of God“ durch das Gemeindehaus.

Das war ein fröhlicher Abschlußabend.

Werbeanzeigen

Entry filed under: Delegation 2008.

Projekte in Borwa II sind erfolgreich und sollen fortgeführt werden. Huber und Käßmann in Südafrika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


… bei Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: