Die Ankunft / Erster Tag

Mai 11, 2012 at 10:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Dumelang,

Nach ungefähr 24 Stunden Anreise sind unsere Gäste aus Borwa II heute in Hannover gelandet. Es war in den Augen aller die große Freude über das Wiedersehen der Freunde zu sehen. Aber es war auch die Erleichterung zu sehen, endlich den langen Flug hinter sich gebracht zu haben.

Das Empfangskomitee freut sich auf die Gäste aus Mafikeng

 

Nach der Ankunft in der HVHS Hermannsburg wurden gleich die Zimmer bezogen, zu Mittag gegessen und dann ein wenig geruht. 2 Stunden mussten aber ausreichen, um dann mit neuen Kräften diesen Aufenthalt in Details zu besprechen.

Nach der Ankunft im kalten Deutschland gibt’s erst einmal etwas Warmes

 

Nach dem reichlichen Abendessen, diskutierten wir noch ausgiebig – aber gemütlich – über das Leben und Wirken Luther’s. Und erst vor wenigen Minuten ging dieser erste Tag zu Ende.

Euch allen eine gesegnete Nacht.

Sala sentle

Frank

 

Entry filed under: Uncategorized.

Heute ist Ankunftstag Viel Nachdenkliches / Zweiter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


… bei Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: